Jugend Coaching
In dieser Zeit ist es kein Wunder, dass es sehr viele Jugendliche gibt, die sich verloren fühlen und das auch auf ihre Art zeigen. Viele Eltern stellen unbewusst die eigenen Kinder über den Partner. Die Folge ist, dass sich kein natürlicher Respekt, insbesondere den Eltern gegenüber entwickelt, was sich nicht selten in Form von unschönem Verhalten und ständigen Konflikten zeigt.

In dieser Welt, in der nichts mehr echt zu sein scheint, wissen viele Jugendliche nicht, wer ihr Vorbild sein könnte und welchen Platz sie einnehmen könnten. Sie verhalten sich dann trotzig und großmütig, doch brauchen sie oft nur eine Aufgabe und wollen gesehen werden mit dem, was sie können.

Bei dieser Suche nach der eigenen Identität und dem eigenen Platz aber auch bei anderen Problemen, wie z.B. Ängsten bin ich gerne als Coaching Partner auf gleicher Augenhöhe da.